ABLAUF

  • Sie nehmen Kontakt mit uns auf, bestenfalls per email und schildern die Situation und Ihre Wünsche.
  • Sie buchen ein Erstgespräch und wir vereinbaren einen Termin am Einsatzort.
  • Wir lernen uns kennen und wir besprechen nun weitere Termine, zeitlichen Rahmen, Module, Budget etc.
  • Sie legen fest, welche Bereiche in Ordnung gebracht werden sollen und was Sie am stärksten belastet.
  • Wir stellen Ihnen ein detailliertes Angebot für unsere Unterstützung zusammen.
  • Sie bestimmen den Umfang des Auftrages und damit auch die Kosten.
  • Nachdem Sie uns den Auftrag erteilt haben, gehen wir an die Arbeit.
  • Wir gehen Ihnen vor Ort selbst mit zur Hand.
  • Die Ausführung Ihrer Ordnungswünsche erfolgt dann Schritt für Schritt und kann auch während dieses Prozesses besprochen und Ihren Vorstellungen angepasst werden.

 

 

PREISE

Das Honorar wird nach Vereinbarung in Tagessätze oder Stundenlohn berechnet.

Das Erstgespräch ist kostenpflichtig aber unverbindlich, es verpflichtet Sie nicht zu weiteren Terminen.

Dienstleistungen, die nicht bei Ihnen vor Ort stattfinden, führen wir Ihnen detailliert auf, damit die Kosten für Sie jederzeit nachvollziehbar bleiben.

  • Stundenhonorar                                                                            38,-€
  • Tageshonorar (6 Std.)                                                                  199,-€
  • Halbtagshonorar (3 Std.)                                                              99,-€
  • Fahrt (enthält Arbeitszeit) pro Km                                                  0,50 €
  • Erstgespräch vor Ort (bis 2 Std) inkl. Angebotserstellung:                 60,-€

 

Honorar vom Erstgespräch wird bei Angebotsannahme mit der ersten Stunde verrechnet.

LEISTUNGEN

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